Hallo zusammen,
ich frage mich für was das einzige umfassente Forum für TWH gut sein soll, wenn es "Gäste" zum Nachfragen und auch zum informieren nicht nutzen sollen? Das sich jeder Vorstellt mag zur Etikette gehören, allerdings wissen das Gäste beim einloggen nicht! Und selbst dann müssen die Angaben die gemacht werden sollen oder müssen nicht der Wahrheit entsprechen.
Es wurde eine Frage gestellt. Das war es. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn mir ein Bekannter etwas erzählt und es mich selbst auch interessiert nutze ich das Internet, da dies ja für Informationen gut ist! Allerdings würde ich es auch vermeiden, den oder die Namen der eigentlich Betreffenden zu nennen, da ich dies von mir aus mache.
Warum jetzt darum so viel Wirbel gemacht wird verstehe ich für meinen Teil nicht!
Und was war denn das Fazit für die Fragende?
- Mehrere Züchter ansehen
- Informationen über Einfuhr von Hunden
- Keine negativen Statments über den Züchter
So soll es doch sein! Jemand fragt und erhält Antworten. Dafür ist das I-Net im allgemeinen und ein Forum gut! Das dann evtl. verschiedene Meinungen auftreten können gehört ebenso zu einem Forum.
Markus