Quote:
...dir von irgendwelchen Leuten irgendwelche "Geschichten" reinzuziehen - die entweder halbwahr sind oder die du dann nach deinem Gusto drehst - und sie hier dann - wenn es dir gerade in den Kram passt - weiterverbreitest, ohne dass du mehr darüber weisst.
|
Och Petra ,
ich habe doch keine Geschichten verbreitet , sondern nur Christian geraten dich mal zu fragen wie so du eine deiner Hündinnen abgegeben hast ( was sich ja nun nicht bestätigt hat ) Ich sagte doch das es mein Fehler war das an zu sprechen , aber eine Geschichte hat einen Anfang und ein Ende ......
Ich hatte es von Jemand ( der dir sehr gut bekannt ist )gehört , war mir aber egal , also nicht wichtig da es mich nicht interessierte .... Jetzt in Bezug auf Christian , viel mir es wage wieder ein ... hätte vielleicht sagen sollen , er soll dich fragen ob es stimmt
Im Übrigen wurden hier schon Dinge gedreht , zum eigenen Gusto wie du es sagst , da ist das hier lächerlich ....
Na ja , egal ich meine was ich sage von daher ist die Entschuldigung ehrlich gemeint .... ich will ja keine Unwahrheiten verbreiten