Quote:
Originally Posted by Beowulf
Hallo Marion!
Das wäre ja auch schlimm, wenn die Nachbarn nicht mehr mit Euch reden nur weil Esca die Chefin der Strasse ist. Revierstreitigkeiten unter Hunden sollten die Nachbarschaft unter Menschen nicht gefährden. Aber die Leute gibt es auch, die sich angegriffen fühlen, weil ihr Hund den kürzeren zieht.
Ecsa war es glaub ich auch, die bei Wölfchen den Schnautzgriff angewendet hat.
Du hattest mal einige Bedenken gehabt, das die beiden sich nicht mehr verstehen würden. In dem Fall halten sie aber noch zusammen. Wie heisst es noch "Eigenes Blut ist dicker".
Gruss
Beowulf
|
Hallo Beowulf,
versuch mal nicht immer ganz so viel Eindruck zu schinden bzw. auf die Leute einzuwirken.
Die wissen schon ganz von selbst, wer bei ihren Hunden der Chef ist, oder wer bei "Wölfchen" den Schnautzgriff anwendet.
Zumindest ist es mir schon seit Welpenzeit bekannt!
Den, oder die Hunde in der Nachbarschaft, die aus der Reihe tanzen, oder unangeleint bei meinen Hunden an der Zwingeranlage posieren, die gibt es hier auch!
Dann geh ich eben den blöden Nachbarn aus dem Weg, so kommst du am besten weiter, ohne dich ständig zu beschweren. Du bist ab und zu auch ein Kind der Traurigkeit, wenn auch mit Humor.
Falls ich meine Hunde auch einfach so laufen lassen würde, währe innerhalb kürzester Zeit der Hundebestand im Ort reduziert!!!
Das wollen wir doch alle nicht, dann fällt doch der Komune die Steuereinnahme weg.
Also dann, schalt mal wieder einen Gang zurück, bevor du dir bei den meisten Sachbezogenen Forumsmitglieder verschissen hast!
OK, hol dir einen TW aus dem Tierheim, dann hast du eine Aufgabe!!!
Der Hund wird es dir möglicherweise anerkennen!
Bis dann! :P