View Single Post
Old 14-08-2006, 16:40   #13
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wolfi
Hallo

Na ,gut zu wissen dass auch noch andere Muskelkater haben (ich wusste gar nicht dass ich so viele Muskeln besitze) .
Na da kann man doch einmal nachemfinden, wie es unseren Hunden nach dem 40-km-Lauf geht.
Ich muss zugeben, dass das Tempo zum Schluss vielleicht etwas angezogen hat, aber so waren wir pünktlich zurück, wie für die etwas weiter Angereisten versprochen.
Und ich hoffe, dass alle sicherlich tierisch müde, aber wohlauf zuhause angekommen sind.

Auch wir möchten uns bei Steffi und Thomas, und ihren Familien, ganz herzlich für ihre herzliche Gastfreundschaft bedanken, für ihr aufopferungsvolles Engagement und dass sie uns ermöglicht haben, bei ihnen unser 1. Wolfshundlager vom Freien TWH-Club Deutschland zu veranstalten.

Vielen Dank auch an Pavel, der für uns extra seine Urlaubsplanung geändert hat, um mit uns und und unseren Hunden in Deutschland zu arbeiten und uns nützliche und wertvolle Ausbildungstipps zu geben.

Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seit, dass es Euch auch gefallen hat und es bestärkt uns in dieser Richtung weitere Veranstaltungen anzubieten.

Viele Grüße
Steffen und Else

P.S. Eure Fotos vom Treffen könnt ihr in der Freien TWH-Club Fotogalerie veröffentlichen. Ich habe dafür bereits ein Album zu Hochladen der Bilder vorbereitet:
1. Wolfshundelager in Heigenbrücken vom 11. - 13. 08. 2006
Steffen jest offline   Reply With Quote