Quote:
|
Hallo Torsten, wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Ich hatte gleichzeitig erwähnt, dass ALLE damaligen Vorstandmitglieder angegeben haben, dass sie nichts davon wissen und Jörg darauf wartet, dass einer von euch sich traut, mit ihm persönlich zu sprechen.
|
Hallo Marion
da es ja keiner aus dem Vorstand war , wie du es hier darstellst - hat sich sicher Jemand einen Scherz erlaubt mit Frau Böhme , die im übrigen nicht lügt .
Was will jörg ? Er wartet - das ist doch wohl ein Witz . Ich warte , das er das was er so hinter meinem Rücken erzählt hat ( über mich ), und im übrigen nichts mit den TWHs zu tun hat , vor mir mal klar stellt . Bis jetzt hatte ich auch noch keinen Anruf von ihm .
Aber er kann ja auch hier mal was schreiben , oder geht das nur wenn Andere es ihm vorschreiben . Herr Jörg Schmidt , hat hier den wenigsten Grund zu warten , und wenn , sollte er schön der Reihe nach gehen , und da ist das was er will erst an dritter Stelle.