Quote:
So ich hoffe ich habe mich für Dich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Du verstehst jetzt wovon Du eigentlich redest.
|
Weißt du Frau Eichhorn , deine Aroganz ist doch bei weitem mit nichts zu übertreffen . Leg du dir mal weiter deine Fakten wie du sie brauchst , und verdreh weiter alles so , das es schön für dich aussieht . Einbildung ist eben auch eine Bildung . Vielleicht bekommst du irgend wann mal einen Heiligenschein ,nach dem du hier ja so tol strebst . Du machst auf mich hier ja einen sehr frustrierten Eindruck , dafür kann aber hier leider Niemand etwas sondern das solltest du mit dir selber klären .
Ich habe dir , auf deine Frage geantwortet und dir auch gesagt , das ich mich von dir hier nicht aufs Keuz legen lasse , so das du dann alles für deine intrieganten Spielchen nutzen kannst . Du bist doch die , die sich hier als " Mutter aller TWH " in Deutschland aufspielt. Wer macht denn den Cult um die Richter der Ursprungsländer und schreit immer , das einzig wahre sind diese Leute um die Hunde zu richten .
Ich denke auch das es an der Zeit ist , das zu tun , was Norbert hier sagt ...
Quote:
Steffen, macht Euer Ding mit dem neuen Freien TWH-Club und laßt die anderen machen, was sie wollen.
|
Und wie gesagt , ich bin auch gerne bereit , das was ihr hier nicht verstanden habt auch persönlich mit euch zu klären - bedarf nur einen Anruf .
@Micha
Quote:
Lieber Torsten,
woher hast denn Du denn diese Weisheit ?
|
die habe ich aus erster Hand , von Jemanden der diese Sprache spricht und auch Staatsbürger dieses Landes ist , und noch dazu voll mit den Dingen vertraut ist . Warum sollte ich das nicht glauben . Ach und noch was Herr Eichhorn , tu dochnicht immer so , als hättest du eine Lizens auf die Ursprungsländer - wir hatten schon Kontakt mit diesen Menschen , da wußtest du vermutlich noch nicht wie diese Länder überhaupt aussehen . Wer und wann , dir den Kontakt zu den Menschen dort ermöglicht hat , das wissen wir doch nur zu gut .
Versucht es doch mal mit ein par Beruhigunsmitteln ... und denkt einfach mal nach vieleicht können wir dann mal wieder mit einander reden .