View Single Post
Old 24-07-2006, 11:35   #226
citywolf
Member

citywolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by citywolf
Hallo Torsten, wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Ich hatte gleichzeitig erwähnt, dass ALLE damaligen Vorstandmitglieder angegeben haben, dass sie nichts davon wissen und Jörg darauf wartet, dass einer von euch sich traut, mit ihm persönlich zu sprechen.
Der soll sich erstmal trauen seine Meinung selbst hier öffentlich zu vertreten.
Marion, es ist doch ganz einfach und trotzdem verzettelst Du Dich immer mehr mit Deinen Aussagen.
Du hast oben erwähnt, dass alle damaligen Vorstandsmitglieder angegeben haben, dass sie davon nichts wußten.
Also kann auch Jörg Schmidt nicht Frau Böhme ausgeladen haben, da er ja als Vorstandsmitglied davon nichts wußte.
Und damit würdest Du Frau Böhme unterstellen, dass sie gelogen hätte.

Aber ich denke, auch Du solltest mal langsam die Fakten akzeptieren und nicht immer versuchen mangels Argumente oder "Bauklötzchen" alles in das lächerliche ziehen zu wollen, dann passieren Dir auch nicht solche Verstrickungen.
Steffen, kannst du es dir einfach nicht vorstellen, dass ich die Wahrheit sage? Ich pflege nicht zu lügen. Und kann durchaus zugeben, dass ich mich auch mal irre, wie z. B. mit dem Jahr, in dem ich Bluebell als nicht scheue Hündin gesehen habe.
Aber in diesem Fall sind es Fakten. ALLE !! damaligen Vorstandsmitglieder haben mir mitgelteilt, dass es zu der Absage von Fr. Böhme KEINEN!! Vorstandsbeschluss gegeben hat. Warum hackst du weiter auf mir rum anstatt, worum Jörg gebeten hat, ihn anzurufen und mit ihm zu sprechen?

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote