View Single Post
Old 21-07-2006, 14:05   #152
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Sicher Peter - wir machen es öffentlich , andere per priv.Mail !
Warst du es nicht , der hier mit der Liste anfing - Schutzhund wird gleich Listenhund . Dadurch kam doch die Disskusion wegen Arbeiten mit dem Hund erst ins Rollen , obwohl das eigendliche Thema ein anderes war .
Das , das mit dem Richter wieder hoch kam , gut nach euerer Zuchtschau , beweist doch einmal mehr wie hier eigendlich den Leuten immer wieder was vor gemacht worden ist .
Ich gebe dir vollkommen Recht , Streiten bringt nichts , aber du wirst uns doch auch zu gestehen das wir unsere Meinung genau so äußern dürfen wie andere hier auch . Zum anderen , schreiben wir nicht im Clubforum , auf diesen Seiten kann jeder schreiben .
Ich kenne dich nicht , und weiß auch nicht wie oder was du denkst ( ist mir auch egal ) , aber ich hatte bis her den Eindruck , das du ein Mensch bist , der sich selber eine relativ objektive Meinung bilden kann . Wenn du es richtig lesen würdest , meine ich weiter oben , Spekulation -die Fakten sprechen für sich .
Klar wir haben uns abgesprochen und unser erklärtes Ziel ist es Eichhorns schlecht zu machen Oder gar eueren Club .
Dem ist nicht so , es geht hier lediglich um die Rasse , das damit kein Scheiß passiert und das sie eine gute entwicklung . Siehst doch wo du deinen Welpen her hast , oder wer die den Wurf gemacht hat . So etwas hätte vermieden werden können . Aber klar , was andere machen ist falsch ! Seine eigenenFehler kann man ja nicht maleingestehen - das wäre ja zu menschlich und könnte unter Umständen dafür sorgen , das man in ein wesentlich positiveres Licht gerät als man möchte .Das meine ich ernst und nicht ironisch .
Ich für meinen Teil , werde weiter hier schreiben und wenn nötig auch streiten , werde weiter die Schläge einstecken und werde auch zu geben , wenn ich Unrecht habe.
Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote