Quote:
Ich glaube dazu muss man nun wirlich nichts mehr kommentieren. Wie glaubwürdig in seinen Ausführungen kann jemand sein, der in der Öffentlichkeit einen langjährigen anerkannten slowakischen Richter, der erst noch im Vorstand des slowakischen Kynologischen Verbandes ist und massgeblich dazu beigetragen hat, dass unsere Rasse im FCI anerkannt wird,
bezichtigt, in Deutschland nicht objektiv zu richten???
|
Ach Petra , entweder bist du so dumm oder kannst es nicht verstehen . Es wurde im Zuasammenhang mit der Richterwahl , diese Vermutung geäußert. Pavel hat doch hier eindeutig geschrieben , das keiner von euch versucht hat einen tschechischen Richter zu bekommen , da ja nach der Absprache zwischen Pavel , Ina und Micha in Nürnberg darüber gesprochen worden ist , das Pavel dabei helfen soll und er auch seine Hilfe angeboten hat .
Den Mitgliedern , wurde dann einfach erzählt , es sei kein tschechischer Richter zu bekommen , trotz aller Bemühungen .
Wie sahen denn die Bemühungen aus ? Jörg Schmidt , hat Margo kontaktiert , aber nicht gefragt , ob sie helfen kann einen tschechischen Richter zu bekommen , sondern nur gefragt , ob Margo weiß , wo ein solcher Richter richtet.( deutsche Sprache -schwere Sprache )
Ich hatte dann darauf hin gewiesen , das man hätte Pavel bemühenn können , wenn wirklich ein ernsthaftes Interesse besteht einen tschechischen Richter zu bekommen .Aber an statt
diesen Vorschlag an zu nehmen , bekam ich von Ina eine private Mail , in der sie mir mitteilte , das Pavel im deutschen Forum nicht mehr ließt und auch nicht helfen kann .Es ist und war zu keiner Zeit gewollt , das ein tschechischer Richter ( so wie es in diesem Jahr sein sollte ) eingeladen wird .Jetzt nimm noch den Fakt , Mitglieder , die sich darüber Gedanken gemacht haben , und versucht haben auf deutscher Ebene was zu erreichen ( sicher weitestgehend im Alleingang ) sollten dann mit einer Abmahnung bestraft werden ( siehe Heiko Schmidt ) - daraus schließe ich doch ganz eindeutig ( und nicht nur ich ) das es nie gewollt war einen tschechischen Richter zu bekommen - aber die Mitglieder wurden schlicht und einfach für dumm verkauft , oder unliebsame sollten Sanktionen zu spüren bekommen .
Sicher sind es Spekulationen - aber die Fakten sprechen für sich .
Euer erhabener Vorstand , hat es ja noch nicht mal nötig auf konstruktive Mails zu antworten - ich habe zum damaligen Zeitpunkt an eueren Vorsitzenden geschrieben und gebeten die Sache zu prüfen und für die Zukunft eine für alle gerechte Lösung zu finden ( entweder 2 Richter aus beiden Ländern , oder wirklich im Wechsel oder den VDH bitten einen deutschen Richter fit zu machen ) aber leider keine Antwort .
Quote:
Wie mutig seid ihr alle, hier im Forum die "grosse Röhre" zu schwingen - keiner von euch aber hatte den "Mumm", sich persönlich auf der Zuchtschau ein eigenes Bild zu machen und sich an der Versammlung in Neustadt mit den anderen auseinanderzusetzen und das ganze auszudiskutieren.
|
mutiger als ihr , da wir nicht von den Dingen ablenken , wie es bei euch schon immer Gang und Gebe ist, und Anderen was vom Pferd erzählen .
Sei doch froh , das keiner da war , sonst hätte das Drama schon ehr seinen Lauf genommen - mit Mumm - hat das doch nichts zu tun - Petra , du drischt Frasen über Frasen .
Mumm - wäre , endlich mal zu zu geben , das ihr auch Fehler gemacht habt , so rum wird ein Schuh aus der Sache .
Quote:
PS: Wenn du schon scheue, ängstliche Hunde zeigen willst, dann nimm doch wenigstens Bilder von Hunden, die wirklich so sind - einfach mal zum Vergleich..
|
Keiner zweifelt an , das du die Hunde lesen kannst , und sicher gibt es noch genug scheue Hunde , aber ich sagte es schon mal , hier hat keiner der Anderen Leute oder Züchter , den Mund so voll genommen , was die Ursprungsländer und deren Praktiken betrifft , wie Ina und Micha . Also bleib beim Thema und lenk nicht schon wieder ab .
Es ist doch lächerlich , Ina wettert in vorhergehenden Beiträgen und fürhrt laufend den 40kmLauf an - und selber hat sie ihn ( laut Aussage von Steffen ) mit der Hündin um die es geht nicht bestanden - das ist doch irgendwo verwirrend oder
Ist doch komisch , das man zu den erwähnten nicht bestandenen 40km Lauf ( also die Vorgehensweise von Ina hier ) sehr starke Gemeinsamkeiten zu den anderen Äuserungen , was die Ursprungsländer betrifft , finden kann . Also doch Brot und Wasse r ....
Ihr , hättet in der DDR sehr gute Politiker werden können , die haben auch nach dem Motto gehandelt , was nicht sein kann darf nicht sein , und so wurden die Dinge passend gemacht und das Volk wurde verarscht .