Hallo Pavel.
Wo hast du bitte das Wissen dass Farouk ein Problemhund ist, mir ist nicht bekannt dass du ihn je gesehen hast.Ich denke dass du dein Wissen von Herxheim hast wo er sich an diesem Tag wirklich schlecht gezeigt hat was aber sonst nicht der Fall ist..Du selbst schreibst dass man keinen beurteilen kann den man nicht kennt.Du stellst dieses Foto rein ,wieso hat derjenige von wo du das Foto hast ,nicht ein Foto gemacht wo Farouk am gleichen Tag ganz entspannt auf der Austellung mitten unter all den Menschen Kinder und Hunde lag .
Ja ,er ist ein bischen scheu aber das liegt sicher auch an mir da ich selber sehr zurückhaltend bin und sich das auf den Hund überträgt.Ich persönnlich habe damit kein Problem damit, meine Hunde sollen nicht zu jedem Fremden hinlaufen.Ich kann Farouk überall ohne Probleme mitnehmen ,ob Restaurant ,Bahn,Stadt ,Rummelplatz u.s.w. ohne dass ich befürchten muss dass er agressiv wird.
Ich habe schon VIELE andere T.W.H. gesehen mit deenen dies nicht möglich ist. Wieso also ist Farouk ein Problemhund?
Sonja
P.s.Du schreibst dass in der Gallerie meistens Fotos von Zu Hause oder im eigenen Garten sind.Ich muss sagen dass ich seit Ende letzten Jahres Fotos von Farouk und meinen anderen Hunden an Wolfdog schicke die aber nie in die Gallerie kommen????
|