View Single Post
Old 20-07-2006, 01:25   #133
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Thorsten, das ganze wegen dem slow. Richter ist meiner Meinung nur riesig aufgebauscht. Viel Wind um nix. Die Sachlage wurde mehrfach sehr sachlich dargestellt und wirkt glaubhaft, leider war keiner persöhnlich da, der das Gegenteil behaupten konnte.
Ja ja Bille
noch mal zum mitlesen , ich habe am 24.02. geschrieben , das man hätte Pavel bemühen können , wenn wirklich die Absicht bestanden hätte einen tschechischen Richter zu bekommen .Da man aber nicht wirklich ein Interesse an einem tschechischen Richter hatte , obwohl Pavel schon früher seine Hilfe und die Hilfe des tschechischen Clubs angeboten hat ( was Micha und Ina auch wussten - denn sie haben mit Pavel gesprochen ). Margo wurde auch nicht wirklich zur Hilfe gebeten , also hat man erzählt das kein tschechischer Richter zu bekommen sei. Und daraus entnahm ich , das es von vorn herein von gewissen Leuten nicht in Betracht kam einen tschechischen Richter zu holen .
( siehe auch Äußerung von Pavel zum Thema Richter )
Ich wurde in einer priv.Mail von Ina darauf hin gewiesen , das Pavel nicht mehr hier ließt und so mit hier nicht helfen kann .
Das sind die Fakten - was soll ich davon halten ?

Gruß Torsten

PS: das WE bei mir , hat mit Pavels Meinung nichts zu tun - er ist sicher erwachsen genung um sich nicht beeinflussen zu lassen , was wir im Übrigen auch nicht getan haben . Glaube es oder lass es !!!!!!!!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote