View Single Post
Old 19-07-2006, 21:29   #122
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Dieser Wesenstest macht, meiner Meinung nach, absolut keine Aussage darüber, wie sich der Hund im Alltag verhält, weil die Testsituation keine Alltagssituation ist
.... blablabla und immer so weiter !!!!

Petra
ihr dreht doch wirklich alles so wie ihr es braucht , jetzt ist der Wesenstest also nicht mehr nötig oder wie soll ich das verstehen ?

Den Wesenstest gibt es auch bei anderen Rassen und das schon über Jahre , sogar ein Pferd muss gekört sein um decken zu dürfen .
Was denn nun , jetzt keinen Wesenstest , da bin ich aber froh , das ich in Deutschland lebe und brauche ihn nicht
Ich kenne aber noch ganz andere Töne was die Ausstellungen und so weiter betrifft .......
Ihr solltet euch mal langsam einig werden was für euch nun relevant ist -denn langsam werdet ihr mit dem Geschwafel unglaubwürdig .
Man kann nun mal die Dinge nicht für sich drehen wie man will - entweder ich bekenne mich zu den Regeln der Ursprungsländer , und das hatten wir ja erst , das Micha und Ina in Bezug auf die Ausstellung ( Richter ) für die Norm der Ursprungsländer waren .
Und jaetzt wohl nicht mehr oder was ist nun los .Auch du hast doch immer in die Kerpe gehauen - jetzt ist der Test unrelevant .
Herzlichen Glückwunsch Frau Theorie Hundephsychologin .
Bei einem Test kommt es immer auf die jeweilige Tagesform an - wenn andere Hunde den Test nicht schaffen , geht doch der Buschfunk wieder los und das Abgelästere am Ring .
Also wie war das mit dem Glashaus ?

In diesem Sinne

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote