Liebe Diskutierte,
mehrere hier schreiben so, dass kann jemand meinen, dass ich habe gesagt, dass Eichhorns besorgen sich nicht über seine Welpen. Habe ich nur Frage gestellt, wegen Zucht auf Disqualifizierte Hündin.
Bitte, kann mir jemand antworten von die, die hier verteidigen so stark Zwinger "Zlatá Palz" ?
Mehrere haben hie bedank Herr Stefik und Sona Bognarova für profesionelle Bewertung. Sona persönlich Gerda z Rofa vor 5 Jahren disqualifiziert. Und es war keine Fehler, ich war dabei und habe ich alles gesehen.
Frage steht wieder ? Meinen sie, dass seriöse Züchter züchtet auf Hündin, die P14 hat von der Clubrichter von Ursprungland ?
Pavel
PS : Mit diese problem ist gehängt auch andere. In andere Forum sprechen wir über Schutztraining und Probleme mit scheue Hunde. Wer wusste, wenn Welpe nach Gerda z Rofa gekauft, dass diese Welpe wird in Ordnung in Wesen, wenn Mutti hat P14 ? Das sehe ich wie eine grösste Problem der deutsche Zucht. Viele gehen gegen die Rasse und seine Standard und es ist ganz egal ob Körung in Deutschland ist nötig oder nicht.
|