View Single Post
Old 24-05-2006, 22:54   #13
ThorstenOtto
Gast

Hallo liebe Forumsmitglieder,
heute muß ich mich einfach nochmal zu dem Thema Buck(Jack)melden.Ich bin sehr traurig und auch ein wenig bestürzt über den Umgang mit diesem Thema.Seit dem 27.02.2006 11:11 steht der Beitrag im Forum. Nach knapp 3 Monaten bekommt dieser Beitrag einen anderen Sinn.Warum wurde bis jetzt geschwiegen und nicht gleich eine Gegendarstellung gebracht.Warum hat niemand ,der die andere Seite der Geschichte kennt ,seine Meinung niedergeschrieben.Mir tut nur der Hund leid,den wir gern genommen hätten ,aber nach dem Gespräch mit der Heike, am 26.04.06 haben wir uns anderweitig gekümmert und wie bereits berichtet ,einen 5 Monate alten Rüden aus einer Vermittlung ,bei uns aufgenommen.Wenn der Buck leidet, so wie berichtet ,wird es sehr schwer werden ,den Buck in eine neue Familie einzugliedern,denn ich weis von was ich rede,denn vor 11 Jahren ,hatte ich mit der Eingliederung von einem nur 9 Monate altem Rüden, sehr große Probleme.Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden persönlich ansprechen, aber es war mir einfach wichtig, meine persönliche Meinung niederzuschreiben. Aus über 700 Km Entfernung zum Buck ,steht es mir nicht zu ,über Wahrheit und Unwahrheit zu richten,da ich die Umstände vor Ort nicht kenne .
Für die Zukunft wünsche ich mir etwas mehr Ehrlichkeit in unserem Forum
Thorsten Otto
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote