Quote:
Originally Posted by RPaul
Schließt dieses Thema, es ist noch kein einziger sinnvoller Vorschlag gemacht worde; außerdem ist das Thema völlig verfehlt.
|
Wenn man von Anfang an jegliche Idee mit Pöbeleien angreift, braucht man sich nicht wundern, dass niemand gerade erpicht darauf ist, seine Vorschläge hier einzubringen.
Ob man mit einem Thema etwas anfangen kann oder ob es sinnvoll ist, liegt in der Vielfalt der menschlichen Auffassung.
Es ist doch niemand gezwungen, sich an dem Thema zu beteiligen.
Quote:
Von einigen Club-Mitgliedern höre bzw. lese ich nicht viel sinnvolles, ...
|
Wenn Du Dich so abwertend mitteilst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du böses Blut provozierst. Was Du für nicht sinnvoll hältst, kann für andere durchaus Sinn haben.
Da ich die für mich nicht immer vorteilhafte Neigung habe, mich für andere einzusetzen, hier noch mal mein, meiner Meinung nach sinnvolle Vorschlag:
Die Mitglieder (neu oder alt), ob Club oder nicht, zu respektieren und nicht herablassend zu behandeln, wie es schon so oft hier vorgekommen ist.
In den letzten Wochen hatte sich das Kommunikationsniveau schon wesentlich verbessert, ich denke es sollte hier nicht wieder in das Bodenlose fallen.
Quote:
... warum man ein Thema in´s Forum bringt, das man leicht Club-intern hätte lösen können ?
|
Ich glaube, die bisherigen Themen sind für alle da und nicht Club intern.
Interne Angelegenheiten des Clubs besprechen wir auf der Mitgliederversammlung bzw. teilen sie unseren Mitgliedern per Email oder Briefpost mit.
Da viele Mitglieder auch bei wolfdog.org vertreten sind, werden hier öffentliche Clubangelegenheiten publiziert.