View Single Post
Old 12-04-2006, 16:20   #14
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Es aber dennoch nicht verhindern kannst, dass des öfteren schwere Beissereien stattfinden und auch schon ein Welpe getötet wurde...
Quote:
Originally Posted by Steffen
... und keinen Fehler mache.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Fehler können immer passieren, wo Menschen am Werkeln sind. Man muss nur aus den Fehlern lernen. Und ich habe aus jedem Fehler dazu gelernt und werde es weiterhin anderen, ob es Dir und Deiner Fraktion passt oder nicht, öffentlich mitteilen.

Quote:
Quote:
Außerdem habe ich im Laufe der Jahre gelernt, kleinste Anzeichen in einer kritischen Situation zu erkennen und schon beim Ansatz blitzschnell zu reagieren. Sonja (Hitana) war davon am Wochenende, glaube ich, ziemlich beeindruckt.
Schön, dass du soviele Gelegenheit hast zu üben
Diese Gelegenheit hast Du ja jetzt auch bekommen. Schön für Dich, dass Du außer nur Deiner Theorie auch mal praktische Erfahrung sammeln durftest.

Quote:
Doch, klingt sehr überzeugend...
Na, lehne Dich doch nicht gleich soweit zum Fenster hinaus, das gibt sonst Ärger von Deiner Obrigkeit.
Aus Prinzip musst Du doch gegen mich und bestimmte Personen hier im Forum argumentieren, gelle.

Quote:
Quote:
Dass Du das nicht könntest ist mir verständlich.
Ich habe nicht nur einmal zwei kämpfende TWHs allein auseinander bringen müssen,
Tja, da könntest du dich aber noch gewaltig irren...

Petra
Oh, ich glaube auch, so angriffslustig und bissig , wie Du Dich hier gibst, ist unsere Ciara Gold dagegen.
Hier gebe ich Dir in allen Punkten recht!
Steffen jest offline   Reply With Quote