View Single Post
Old 12-04-2006, 14:42   #72
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Steffen
... dass sich unsere Wolfshunde bei uns sehr wohlfühlen...
Ja, Roxy fand es auch seeeehr entspannend, als Xena ihr ein Stück Ohr abgebissen und mehrere Löcher ins Fell "gebrannt" hatte.

Quote:
... solange ich mit meiner Anwesentheit für Ruhe und Sicherheit sorge...
Es aber dennoch nicht verhindern kannst, dass des öfteren schwere Beissereien stattfinden und auch schon ein Welpe getötet wurde...

Quote:
Außerdem habe ich im Laufe der Jahre gelernt, kleinste Anzeichen in einer kritischen Situation zu erkennen und schon beim Ansatz blitzschnell zu reagieren. Sonja (Hitana) war davon am Wochenende, glaube ich, ziemlich beeindruckt.
Schön, dass du soviele Gelegenheit hast zu üben

Quote:
Quote:
Ich könnte nicht damit leben, dass einer meiner Hunde den Rest seines Lebens immer wieder angegriffen und schwer verletzt - oder sogar getötet - würde.
Wird er nicht, solange ich selbst fit bin und keinen Fehler mache.
Quote:
Originally Posted by Steffen
Brenka war mehrmals ihre Todeskandidatin und sie hat viel dazu beigetragen, sie in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Jetzt muss Aura sehr auf der Hut sein, dass sie ihr nicht folgt. Einen Welpen von ihr hat sie ja schon auf dem Gewissen.
...
hat sie Brenka immer wieder angegriffen, vermutlich auch mit Tötungsabsicht.
...
Ciara's ganze Dominanz zu spüren bekommt und auch schon mehrmals angegriffen und attackiert wurde.
Die Gelegenheit einen Welpen aus Aura's Wurf zu töten hat sie ohne zu zögern genutzt.
Doch, klingt sehr überzeugend...

Quote:
Dass Du das nicht könntest ist mir verständlich.
Ich habe nicht nur einmal zwei kämpfende TWHs allein auseinander bringen müssen,
Tja, da könntest du dich aber noch gewaltig irren...

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote