View Single Post
Old 10-04-2006, 10:06   #16
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Default AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN

Hallo an alle in der Runde, die für ein Treffen im Nordosten von D Interesse bekundet haben!

Zuerst die schlechte Nachricht:

Das Treffen muss verschoben werden - fällt aber nicht aus!

Da viele Interessenten von doch etwas weiter her kommen wollen, wären mindesten 2 Tage, also auch eine Übernachtung, notwendig. Der von mir vorgesehene Festplatz in meinem Ort wurde mir von der Gemeinde nicht für ein Treffen mit Campingwagen / Zelte (z.Zt.) genehmigt (Begründung: man wünscht das wegen der derzeitigen Vogelgrippe und in einigen BL herrschenden Schweinepest nicht )

Die gute Nachricht:

Zur terminlichen Orientierung - nach der Fußball-WM wird es eine TWH/SWH-Treffen im Osten von D, nämlich in der Nähe von Berlin geben (also etwas zentraler, wie von Einigen gewünscht).

Ein herzliches Dankeschön in diesem Zusammenhang an die TWH-Züchterin Heike Langer! Sie erklärte sich bereit, dieses Treffen mit vorzubereiten und einen geeigneten Platz, mit allem was dazu gehört, für uns zu organisieren. Wir werden rechtzeitig den Termin bekannt geben und dann um konkrete Teilnahmemeldung bitten.

Ich hoffe Ihr habt für die Situation Verständnis, und freut Euch trotz Terminverschiebung auf das anvisierte Treffen nach der Fußball-WM.

Norbert & Heike