Ach du güte was denn hier los?
Ich hab das Gefühl das hier jemand sein Hund / Hunde in Watte packt. Na die Vitrine muss aber groß sein *gg*
Also erstmal find ich das unter aller ... wie Frauke sich im Ton vergreift, obwohl Cry so ruhig bleibt und offen über alles schreibt. Ich bin nicht dafür das man einen Hund an die Hütte festbindet, der Hund sollte sich schon frei bewegen dürfen.
Und auch wie alt der Hundvon Cry wirklich war als er einzog ist mir ein Rätsel...
Ich habe hier schon oft an anderer Stelle geschrieben das ich meinen Hund mit der 5. WOCHEN bekommen hab (ja jetzt kannst du mich steinigen Frauke, das interssiert mich nur überhaupt nicht

)
Das war zwar so überhaupt nicht geplant und mich darauf einlassen würde ich mich darauf auch nicht ein 2. mal, aber das ist ne andere Geschichte.
Meiner musste mit genau 6 Wochen lernen allein zu bleiben in einem Raum, weil er ein Unfall hatte, der mir keine andere Wahl lies. Die Woche davor schlief er aber auch schon allein in einer Transportbox, ein Raum neben unser Schlafzimmer und unser Schäfermix war in der Nähe dieser Box. Ab der 6. schlief der Schäfermix ebenfalls ein Raum weiter, aber ohne Sichtkontakt.
Obwohl es ein Unfall war der mich dazu brachte mein Hund "ein zu sperren" bin ich heute mehr als froh. Bereits nach einem Tag nach diesen Unfall, ging mein Hund freiwillig auf sein neuen Schlafplatz, als wenn das schon immer seiner gewesen wäre.
Ich habe keine Probleme meine Hunde zu Hause allein zu lassen. Ich kann sie locker um die 8-10std. alleine lassen, ohne das ich Angst haben muss ob noch alles steht zu Hause.
Tut mir leid, aber um meine Hunde in Watte zu packen brauch ich ne Menge von dem Zeug. Sind immerhin keine Hamster
LG Nicole