Quote:
Originally Posted by Bille
Hallo Kerstin,
. Das artet wieder in sinnlose Schlammschlachten aus, was das Bild dieses Forums nur bestätigt, über das sich so viele beschweren. .
|
Hi
das alles hätte vermieden werden können , wenn man sich ein wenig mit Respekt ( und vor allem auch andere respektieren -und nicht immer nur davon reden und anderen schlaue Ratschläge zu geben , was Respekt ist ) mit einander um gehen würde . Da aber , einigen immer und immer wieder Unterstellungen zu geworfen werden und diese Leute dann auch noch für dumm gehalten werden , braucht man sich doch über so eine Eskalation nicht zu wundern . Clubintern ist sicher der richtige Weg , aber der Club soll später mal Repräsentant ( beim VDH )für die Rasse sein , und so mit nicht nur Hunde repräsentieren , die im Club sind oder die VDH Papiere besitzen , also warum sollen dann nicht andere TWH Besitzer einen Einblick bekommen , wie im Club so die Fäden gesponnen werden .
Oder wie mit Mitgliedern um gesprungen wird , die eine eigene Meinung äußern oder sogar eigene begründete Entschlüsse fassen ( siehe Steffen )
Wenn alles so ok ist wie es immer gern hingestellt wird , dann kann man doch auch die Außenstehenden best. nicht alle Dinge wissen lassen . Außenstehende haben oftmals eine objektivere Meinung als " Clubgeschädigte "
Es kann nicht sein , wenn jemand eine Entscheidung trifft oder eine Meinung äußert , das an bestimmter Stelle sofort über Sanktionen gegen diese Personen nach gedacht wird und auch unbegründet fast realisiert wird - ja wo leben wir denn ? Diktatur hatten wir hier im Osten 40 Jahre - und die , die sie jetzt praktizieren - haben sich sicher damals am meisten darüber empört. Es ist für mich lächerlich , die , die eine Diktatur betreiben , reden permanent von Demokratie ( hab da wohl was nicht verstanden ) Es ist schon sehr beschämend , wenn ein Clubmitglied das andere mit juristischen Mitteln verklagen will - was hat das noch mit der Rasse zu tun , um die es eigendlich gehen sollte ?
Ich für meinen Teil , habe kein Problem öffentlich über die Dinge zu reden , aber anscheinend andere
Gruß