Steffen, hast du nicht etwas grundlegendes vergessen?
Wenn wir schon dabei sind, reinen Tisch zu machen?
Z. B. dass du verlangt hast, dass Jörg Schmidt von seinem Amt zurücktritt, ohne abzuwarten, wie er sich zu den Vorwürfen äußert? Denn dass er den Verlust seines Wurfes nicht verheimlichen wollte, war ja wohl eindeutig. Er hat so vielen Leuten davon erzählt.
Und da war doch noch etwas:
Nachdem bei Esca Epilepsie festgestellt wurde und wir nachgeforscht haben, woher das kommen kann (ICH BETONE HIER AUSDRÜCKLICH DASS BISHER KEINE ERBLICHE URSACHE BEWIESEN ABER AUCH NICHT AUSGESCHLOSSEN IST), hast du in dem Zusammenhang plötzlich abgestritten, dass Brenka eingeschläfert werden musste, weil sie nicht mehr aus ihren Krampfanfällen rauskam. Vorher hast du das aber immer so geschildert. Du wolltest offensichtlich nicht darüber nachdenken, ob es sich hier vielleicht auch um Epilepsie gehandelt haben könnte. Hat das vielleicht irgendwer breitgetreten? Da war es dir scheinbar ganz recht, erstmal zu warten, bis und ob überhaupt eine erbliche Komonente ersichtlich wird.
Und komischerweise begann zu diesem Zeitpunkt der Streit mit Adi.
Außerdem hast du bereits damals in Gesprächen mit mir immer wieder erwähnt, dass es vielleicht besser wäre, gar nicht mehr im VDH aufgenommen zu werden. Seitdem arbeitest du kontinuierlich gegen die Clubinteressen. Z. B. indem du das Versenden von Clubinfos hinauszögerst.
Dies ist wohlgemerkt meine persönliche Meinung. Adi kann sich nachher noch selber dazu äußern. Der gehört nämlich auch zu denen, die nebenbei noch berufstätig sind.
Gruß Marion
|