Christian, eigentlich war die Diskussion doch schon beigelegt. Markus hat ja auch eingeräumt, dass es schon mal 'nen "Klaps" oder eins mit der flachen Hand gibt, ist ja auch kein Verbrechen.
Hätte er gesagt, okay, es war schon etwas heftiger, aber ich möchte nicht, dass es hier steht, nehme es bitte heraus, hätte ich es auch gemacht, ich bin kein Unmensch, für den er und seine Anhänger mich ja jetzt halten.
Dass timber-der-wolf jetzt die Sache wieder herauskramt und so aufgebauscht wird, passt mir auch nicht. Er sollte mal überlegen, ob das so richtig ist.
Aber dass mir dann gleich wieder per Email mit einer Klage gedroht wird und am Telefon auf's Übelste angeschrien und beleidigt wird, macht mich auch sturr und jetzt erst recht. Zumal ich in letzter Zeit schon einmal wegen diesem Forum von einem Clubamtsinhaber angeschrien und beleidigt worden bin, ganz zu schweigen, was meine Amtsniederlegung im Club betrifft.
Der Ton macht die Musik!!!
Aber das war ja schon immer ein Problem in diesem Forum, wie auch jetzt im TWH-Clubforum.
Ob Christian's These des aggressiven TWH-Halters als Erklärung dienen könnte, wäre ein interessanter Ansatz.

---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
|