View Single Post
Old 05-03-2006, 00:52   #26
Frauke
Junior Member

Frauke's Avatar

Send a message via ICQ to Frauke

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
[color=yellow]Hallo Christian,
Von Frauke, die noch nie einen TWH-Welpen aufzog, die Hunde zeitweise im Zwinger hält
1. Ist es denke ich sehr viel einfacher einen Welpen zu erziehen als einen pubertierenden Hund völlig unerzogen zu bekommen. Und
2. muss ich Dich enttäuschen Meine Hunde haben den Zwinger seit Monaten nimmer von innen gesehen Ich habe ihn gebaut, weil ich überall las man würde soetwas brauchen.. Das stellte sich als falsch heraus. Magni bleibt genau wie meine andere in der Wohnung alleine und wenn ich wieder heim komme steht sie immernoch
Den Zwinger aktiv genutzt habe ich.. Uh weiß ich garnicht.. 4 Wochen? noch weniger? Im Sommer sind die Hunde während ich nicht da bin sicher wieder drin, denn da ist es kühler und luftiger als in der Wohnung.
Ich hab einmal mit dem Gedanken gespielt die Hunde über Nacht im Zwinger zu halten. Aber das tat mir nach 20 Minuten so leid, dass ich meinen Verlobten schickte meine Hunde wieder reinzuholen

Tja irgendwie geht Deine Argumentation die versucht mir das Recht zum Mitreden abzusprechen nicht auf.

Frauke
Frauke jest offline