View Single Post
Old 20-02-2006, 11:42   #20
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Ja, auch ich bin einer von denen, die ihm immer Einseitigkeit und nur Cluborientiertheit in Telefonaten und e-Mails vorwarf. Dafür möchte ich mich bei ihm öffentlich entschuldigen.
Soviel Mut zur Entschuldigung in der Öffentlichkeit habe ich jetzt nicht unbedingt von Dir erwartet, aber ich nehme sie gerne an.
Jetzt werden andere darauf warten!

Gleichzeitig muss ich darauf dringen im Sinne des Themas:
Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
"Wahrheit oder Lüge über den TWH" - so war das Thema, das Steffen hier begann.

... Offenheit, Neutralität und Forderung nach Ehrlichkeit
keine belastenden Spekulationen oder Geschichten über Personen und Vorgänge zu entwickeln, die Du nicht eindeutig beweisen kannst.
Sowas ist ruf- und hier sogar geschäftsschädigend, und wird Dich im Gegenzug selbst vor den Kadi bringen.
Wolfdorg.org ist ein privates Forum, zwar mit Regeln, aber kein Gericht und kann auch nicht über Wahrheit oder Lüge entscheiden!

Das "Thema heißt: "Wahrheit oder Lüge über den TWH", nicht über irgentwelche Spekulationen!
In diesem Sinne überprüfe bitte Deine Aussagen und nutze dementsprechend die Editierfunktion, die lasse ich wieder freischalten!
Steffen jest offline   Reply With Quote