Quote:
|
Originally Posted by timber-der-wolf
*Auf Wunsch vom Autor editiert am 21.02.2006 um 00:27 Uhr von Mod *
|
Mein lieber Norbert,
so kann?s einem gehn wenn man sich auf Informationen vom Hörensagen aus offensichtlich ziemlich dubiosen Quellen verläßt (Du hättest übrigens zumindest die Schreibfehler Deiner "Quelle" korrigieren sollen). Daß diese Behauptungen so nicht stimmen läßt sich problemlos beweisen, durchaus auch vor Gericht wenn?s denn sein muß. Der angesprochene Rüde wurde übrigens von mir selber in die ewigen Jagdgründe geschickt
nach einem Autounfall, es waren mehrere Zeugen anwesend, genauso wie für die Anwesenheit sämtlicher Hunde von uns während gut besuchter Hundestunden.
Wenn auf dem Tod von Tieren Lügenmärchen aufgebaut werden reagiere ich naturgemäß doch ziemlich allergisch.Und wenn ich Dich nicht schon vorher für ziemlich arm gehalten hätte würde ich es jetzt dann endgültig tun. Wie krank und verbohrt kann man sein?
Mitleidsvoll Ina