Quote:
|
Originally Posted by Outlaw-T
Ich habe über Herrn Mückter nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen , in seiner Situation hätten vieleicht Viele so gehandelt - denn dem Hund den Computer zu überlassen wäre die schlechtere Variante gewesen . Und mal ehrlich , wer hat denn noch nie eine Wut zum verzweifeln gehabt in bestimmten Situationen und dann auch nicht so gehandelt das er es sagen würde hier .
|
Hallo Torsten,
es ist hier in dieser Rubrik nicht mehr sichtbar. Ich hatte es aber unter der anderen Rubrik einmal erklärt. Die "Haue" mit dem Kleiderbügel gab es nicht, weil Bodo dabei war, den Compi zu zerstören, sondern weil er mich beim Versuch, ihn diesem wegzunehmen, mit einer Beißattacke geantwortet hat. Noch wenige Tage vorher konnte ich ihm problemlos - zwar mit Knurren - alles wegnehmen, doch in diesem Moment wollte er es eben halt austesten. Und wie bereits vorher geschrieben: seit über 2 Jahren gab es keinen Vorfall dieser Art mehr. Er hat offensichtlich begriffen!
Sicher hast Du nicht jeden einzelnen Beitrag dazu gelesen - es wäre auch aus zeitlichen Gründen kaum zumutbar - so dass Du wahrscheinlich deshalb zu dem Schluss gekommen bist, die "Haue" hätte es wegen der Zerstörung des Compi gegeben. Den Fehler, ihn liegen zu lassen, habe ich ausschließlich mir selbst zuzuschreiben. Deshalb würde ich die eigenen Fehler nie an meinem Hund auslassen.
Ich wollte das hier noch einmal der Korrektheit wegen richtigstellen.
Gruß an alle
Dieter Mückter