View Single Post
Old 26-01-2006, 12:23   #24
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ich wollte nicht die Diskussion Familienhund ja oder nein neu entfachen. Ich habe lediglich von meinen Gesprächen mit den letzten 2 Rüdenabgaben (u.a. wg. Problemen mit 13 bzw. 14 jährigen Söhnen) gesprochen. Solche Probleme können natürlich auch bei einem Briardrüden auftreten. Jeanette und die anderen Familienhundbesitzer, habt ihr TWH-Rüden (und vor allem natürlich nicht kastriert)?

Die Leute, die Myla so erlebt haben in Kassel z.B. sind ganz sicher nicht der Meinung, dass sie ein Teufelchen ist, sondern werden wahrscheinlich sogar sagen, völlig normaler TWH und Heiko meinte noch, sie sei ja wirklich so gelassen, weil sie sich trotz Heikos beider Damen und Julias Rüden neben uns mitten in den Gang legte, wo die Ausstellungsbesucher um sie rum bzw. über sie rüber steigen mussten. Dabei wurde sie auch mal unabsichtlich getreten, das macht ihr alles nichts. Aber, dass ist eben eine Ausstellung und meiner Meinung nach eine absolute Reizüberflutung der hunde, darum sind sie extrem ruhig. Das ist aber nicht mit dem Verhalten draußen zu vergleichen.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote