View Single Post
Old 03-11-2011, 22:48   #13
Runa
Junior Member

Runa's Avatar

Send a message via ICQ to Runa Send a message via Skype™ to Runa

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
ich denke, dass es weniger mit Sympathien zu tun hat, wenn hier jemand was schreibt wo zu ich was zu sagen habe, muss ich ihn nicht lieben.

ich habe es dir anders wo schon mal geschrieben und dich gefragt wer du bist, dass du einem das Wort verbieten willst. Wenn du in einem öffentlichen Forum über Etwas schreibst, solltest du damit leben können, dass es auf das Geschriebene von dir auch Antworten oder Meinungen gibt.
Wenn du damit ein Problem hast, solltest du dir überlegen dich ab zu melden oder anderswo, wo man deine Beiträge besser würdigt schreiben.
Dir auch einen schönen Abend .....

Ach Herrje, den Unterschied zwischen "Höflicher Distanz" und "mit Samthandschuhen anfassen" hast Du bereits in der anderen Diskussion nicht begriffen.
Ich lasse mich einfach unter Deinen Bedingungen nicht auf eine Diskussion mit Dir ein und das kann ich sehr wohl entscheiden. Aber abmelden brauche ich mich deswegen nirgends.

Ach ja, und die Probleme, die Du anscheinend mit der Züchterin unseres Hundes hast, solltest Du vielleicht lieber direkt mir ihr austragen.
Runa jest offline   Reply With Quote