Hallo Torsten,
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Quote:
Originally Posted by Torsten
.... (abgesehen von eurer Privatfete die hier absolut nicht zu suchen hat).
|
Damit hast Du ebenfallls Recht, deshalb hatte ich gestern die Mods gebeten den ganzen Schwachsinn, der nichts mit dem Eröffnungsbeitrag zu tun hat, zu löschen.
Aber wie Du siehst, kann dieser, aus welchem Grund auch immer verbittert Mensch St.B., seine persönlichen Angriffe und Beleidigungen mir gegenüber nicht unterlassen. Das genst langsam schon an Rufschädigung!

Werde mich aber künftig nicht mehr auf Diskussionen auf dessen "geistig hohes" Niveau einlassen und ihn ignorieren
Quote:
Originally Posted by Torsten
Und Norbert, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass sich dieses Tun und Handeln nicht negativ auf jeden Wolfshund und deren Besitzer auswirkt ....
|
Genau darum ging es mir! Denn ich mußte auf mehreren Beratungen mit Bürgern, Landwirten und Jägern, zu denen ich vom Beauftragten des LAU Brandenburg eingeladen wurde und teilnahm (im Zusammenhang mit den Wolfsrissen um unser "Bombodrom"), genau das erfahren bzw. bekam ich das zu höhren, was Du hier im negativen Sinne über unsere Hunde beschrieben hast.
Und rate mal auf welches Forum sich da insbesondere die Jäger bezogen haben? Muß ich sicher nicht weiter drauf eingehen, denn darauf hatte ich hier im Forum schon mal hingewiésen.