Hallo Ina & Michael,
der Chihuahua steht aber immer noch auf der Liste, warte nur auf einen mit dichter Fontanelle
Chey ist immer noch super, obwohl man bei TH-hunden ja erst nach ein paar Wochen den 'wahren' Hund sieht.....
Bis jetzt ist sie sehr verträglich mit Hündinnen, Rüden, Welpen, meinen Katzen, läuft al seit dem 2. Tag ohne Leine mit, jagt nicht, spielt. Muss nur noch ein bisschen Manieren lernen wenns durch eine Tür geht (drängel drängel). Wenn ich dann die Info sehe die ich vom TH bekam (darf nicht ohne Leine denn ist ein Wolfshybride (!) und jagt, kann nicht mit anderen Hündinnen und nur manchmal mit Rüden) ist es nicht verwunderlich dass sie so lange im TH war. Vielleicht sollten Tierheime ihre -sehr gut gemeinten- Informationen ein bisschen mehr relativieren; ein im TH verträglicher und toller Hund kann sich in den richtigen Umständen als Terrorist entpuppen und andersum.....
Yukon geht es auch ausgezeichnet, er ist wirklich SO ein toller Hund, wenn ich jeh einen Welpen nehme kommt er nur von euch!!! Bin euch wirklich noch jeden Tag dankbar.
Liebe Grüsse!
Marian