View Single Post
Old 04-08-2005, 14:20   #35
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Default 3-4TWH für Salzburger Festspiele gesucht!

Quote:
Originally Posted by Dajka
Twister, da muss ich Dir mal Recht geben,
obwohl man Heiko um gewisse Uhrzeiten nicht mehr ernst nehmen darf...
und Norbert nehm ich sowieso nicht ernst und das waren die stunkmacher...so long
birgit
Liebe Birgit,
das solltest Du mir mal näher erklären.
In diesen Forenbeitrag ging es um öffentliche Theaterauftritte / Volksbelustigungen bei Festspielen. Und da ist mir u.a. auch aus tierschutzrechtlicher Sicht schon die Frage erlaubt, ob das sinnvoll ist. Wie ich Eingangs schon schrieb, lehne ich persönlich jeglichen "Zirkus" mit Tieren bei öffentlichen Veranstaltungen ab. Das ist meine Meinung dazu.
Deine beleidigende Reaktion auf meinen Beitrag kann ich nicht nachvollziehen.

Ich schließe mich hier voll und ganz der Meinung von Marian an, die ich hiermit ausdrücklich und herzlich begrüßen möchte.

Birgit, und so ganz ehrlich scheinst Du nicht zu sein , oder?
In Deiner PN auf meinen Beitrag hinsichtlich Fütterung, u.a. mit Josera, hast Du sehr sachlich Zustimmung zum Ausdruck gebracht.
Was denn nun, bin ich der Stunckmacher , der nicht ernst zu nehmen ist, oder was?
Hast Du Dich hier von meiner persönlichen Meinung, die wohl erlaubt sein dürfte, "auf den Schlips getreten" gefühlt?

Eckard hat offenbar Recht, wenn er feststellt, dass hier bei jeder kritischen Frage, jedem Argument nur gestritten und persönlich angegriffen wird, anstatt sachlich zu argumentieren.