Quote:
Originally Posted by Heiko
Hallo Pavel
Falls du mit dem Guru-Berater mich meinst, ist äußerste Vorsicht geboten!!!
Mir ist von einer Bißverletzung nichts bekannt, interesiert auch herzlichst wenig!
Wenn du unbedingt die absolute Konfrontation suchst stehe ich gerne zur Verfügung!
Wir haben eh noch ein paar Sachen offen stehen!!!
Und wer sich dabei Pavel anschließen möchte, kann dies gerne tun!!!
Ohne Gruss
Im Namen des
F G TW-F (D)
|

Hallo Heiko ich bin es noch mal,
siehst Du , das meine ich . Du drohst hier Leuten und redest von Demokratie. Außerdem fühlst Du dich von Pavel angesprochen " als Guru " und weißt gar nicht ob er Dich meint.
Ich muß schon sagen, das ist nicht unbedingt fair.
Ich hoffe nur , Du übernimmst Dich nicht mit all den Leuten , die dann auf Pavels Seite stehen. Klärt Euere Diskrepanzen doch auf vernünftige Art und Weise. Ich kenne Dich nicht persönlich, doch Du scheinst mir ( was die Hunde betrifft ) sehr kompetent, dann bleib doch auf dieser Ebene , denn nur darum geht es doch im Forum. Zur Demokratie gehört auch sachlich zu diskutieren . Lass Du doch die Demokratie wieder aufleben , dann hat das alles hier eine bessere Qualität.
Ich betone noch einmal , ich schreibe hier für mich und für keinen Anderen, aber das was Du hier bringst klingt für mich wie eine Drohung von einem Menschen , der mit seinem "Latain" am Ende ist. Und dann noch andere an zu greifen , die eventuell Pavels Meinung sind, das ist starker Tobac . Ich werde wenn es möglich ist auch Schutzdienst mit meinem Hund machen ( habe ich mit all meinen Hunden gemacht ) , das heißt ich bin dann so zu sagen der gleichen Meinung wie Pavel. Laut Deinem Beitrag muß ich mich dann auf eine Konfrontation mit Dir einstellen - wiel ich wie Pavel auch Schutzdienst machen möchte . Gut , wenn es so sein soll dann soll es so sein !!!!!!
Ist nur Schade , das eine Gemeinschaft , die die gleichen Interessen haben sollte sich so kaputt macht. In der Bikerszene hält die Bruderschaft zu sammen egal was passiert und welche Meinungen Einzelne haben.
Denk doch einfach mal nach, ist es nicht besser persönlichen Ärger zu Hause zu lassen? Es geht hier um unsere Hunde und nicht um unsere persönlichen Konflikte.
Gruß Torsten