Thread: Cauda Equina
View Single Post
Old 14-10-2010, 15:03   #20
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
@Torsten
Das ich von dir so eine Antwort bekomme war mir schon klar.
Außerdem habe ich lediglich um Erfahrungsberichte gebeten ,mehr nicht.
Mein Beitrag war doch klar und deutlich ausgedrückt .Ich finde nicht das der hilflos klinkt.
Und was heißt hier : Oder wolltest du ein Schulterklopfen für deine Ehrlichkeit?
Was soll denn DER Quatsch.
Mehr sage ich dazu nicht weil es mir einfach ZU blöd ist.
Musst du auch nicht ......
Quote:
Hat da jemand Erfahrung??
Auf diese Frage hast du einen Link bekommen von Steffen, und du regierst ihm gegenüber so bescheuert da sich mich echt fragte was du eigentlich willst. Wenn Jemand damit Erfahrung haben würde, könnte ich mir schon vor stellen, dass es auch Jemand geschrieben hätte, statt dessen weil es eben sicher keiner hat, bekamst du den Hinweis auf den Link um dich zu den Symptomen belesen zu können ....
deine dankbare Antwort war diese :

Quote:
Danke Steffen DIE habe ich schon längst aufgerufen.

Entschuldige das ich HIER im Forum gefragt habe.

Vielleicht sollte man im Thema "Gesundheit & Ernährung" noch zuschreiben das nicht nach Erfahrungen einer Krankheit gefragt werden soll sondern gleich die Suchfunktion eingesetzt werden soll
Hier hat dir wieder jemand Hilfe an geboten :
Quote:
Hi,
ich bin Claudia Miklos und seit 20 Jahren Tierheilpraktikerin, wenn Du möchtest kannst mich anrufen, bitte mehrmals versuchen, bin etwas schlecht erreichbar, das cauda equina syndrom ist an sich ein mechanischer Schaden, aber mann kann es ihm leichter machen, hierbei hab ich auch Behandlungserfahrung.
0 99 66 / 90 38 13 oder per Mail, geb meinen Namen in Google ein, Du findest meine Internetseite
LG Claudi
und du schreibst :
Quote:
Und ja, ich habe von dir vor Tagen eine PN bekommen und ich danke dir dafür das du mir deine Hilfe angeboten hast.

Allerdings möchte ich erst mal 100% wissen ob mein Hund das CE Syndrom hat.Folglich muß ich zuerst mal in die Tierklick mit ihm.Einen Termin habe ich schon damit weitere Untersuchungen gemacht werden.
Also so was willst du eigentlich ..... erst fragst du und dann schlägst du Hilfe, egal in welcher Form aus... oder reagierst total angepisst. Naja, auch in trüben Wasser findet man manchmal Fische.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 14-10-2010 at 21:01.
Torsten jest offline   Reply With Quote