Hallo Norbert,
selbstverständlich akteptiere ich ( was ich jetzt schon zum 10.mal schreibe) auch andere Meinungen. Wie mir hier zu anderen Beiträgen gesagt wurde macht auch hier der Ton die Musik und für mich hat es den Anschein das egal was ich schreibe meine Unterschrift dazu reicht das es von vornerein beschossen werden kann.Ich werde mich wie versprochen auf keinerlei persöhnlichen Angriffe herablassen.
Was das Thema Hundebuch betrifft,kann ich mich auch nur nocheinmal betonen das ich das Rad nicht neu erfunden habe und viele Dinge auch aus Büchern habe.Eins ist Fakt,die Praxis funktioniert selten ohne theoretischen Unterbau,die Theorie kann oft auf eine praktische Bestätigung verzichten.Ihr stellt mich wiedermal als Räuber geistigen Eigentums dar ( ähnlich wie mit dem Text den ich mal übersetzt habe weil er wirklich gut und einfach geschrieben war in der Annahme es würde Euch interessieren------aber das Ding zu zerfleddern und Urheberrechte geltend zu machen ist ja spannender als die Sache an sich zu verarbeiten)
Vielleicht solltet Ihr den Text mal ohne Vorurteile lesen nur weil ich ihn gepostet habe und Ihr werdet sehen was ich meinte.Muss aber nicht sein da nach Euren Aussagen nichts neues darin enthalten ist/war.
Gruss , Euer Twister
|