Ja, Norbert, dass sehe ich auch so, dass wenn sich hinter Twister tatsächlich ein "Fachmann" verbirgt, es der Qualität seiner Aussagen und natürlich der Qualität dieses Forums gut tun würde. Jedenfalls hat Guido jetzt erst recht alle neugierig gemacht.
Allerdings was das Beschreiben von TWH betrifft, selbst unter dem Aspekt eines Vorbehaltes, bin ich schon etwas erstaunt. Denn jedenfalls auch wenn Myla deutlich ruhiger geworden ist nach ihrer ersten Hitze, so zeigt sie die Charakteristika, die Twister genannt hat. Wenn jemand so viel "1000%" Ahnung über die Materie hat, so bin ich schon überrascht, dass er einen Text von einem amerikanischen Züchter übersetzt und nichts eigenes bringt.
Es gibt also einige Punkte, die mich stutzig gemacht haben. Eckhard, du weisst, dass ich dich auch unterstützt habe. Aber solange du hier incognito auftritts, halte ich mich da zurück. Über die Leute, die ich hier geschrieben habe, kenne ich soweit persönlich oder habe mit ihnen telefoniert. Darum natürlich fände ich es auch super, wenn du mal "Futter bei die Fische" gibst.
Grüße
Christian
P.S. Die wesentlich Erkenntnis erscheint mir bei allen Diskussionen zu sein, dass es doch erhebliche Unterschiede zwischen den TWHs gibt und man sie nicht über einen Kamm scheren kann.
|