View Single Post
Old 10-06-2005, 20:22   #20
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Hallo,
das, was Monika beschreibt kenne ich auch. Flicka begann erst auf das Bett meiner Althündin zu pinkeln und dann, nachdem sie 2 Tage probiert hat, auf mein Bett zu gehen und ich es ihr verboten hatte in einer unbemerkten Minute mir auf meine Matratze einen riesen See zu hinterlassen. Das kostete mich tagelanges schlafen auf einer schmalen und dünnen Isomatte, bis die gewaschene Matratze wieder trocken war.
Es war aber immer dann der Zeitpunkt, wenn sie raus gemußt hätte und ich es verschlafen habe. Rein gekotet hat sie nur 1x ganz am Anfang. Inzwischen ist sie "stubenrein", so lange ich aufpasse oder wenn es außer der Zeit ist ihre Signale beachte. Nachts schläft sie problemlos durch.
Der Kot war auch ca. alle 2-3 Tage mal breiig, nicht dünn, sie mußte auch nicht häufiger raus als sonst (kenne ich bei keinem unserer Hunde), eine Kotprobe auf Parasiten, Einzeller, Pilze E-colis war auch negativ. Dann habe ich es mit Vertinal von Dr. Albrecht (beim TA) probiert, ist Johannisbrotkernmehl etc., aber auf die Dauer war das auch nichts. Nun ist meine Vermutung, daß wenn sie Streß hat (sprich sie bei der Pflegemama die sie sehr liebt! ist), es ehr mal auftritt. Inzwischen mache ich nichts mehr außer ausgewogen und vielseitig zu ernähren und seit 2 Wochen ist Ruhe.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Bille
Bille jest offline   Reply With Quote