View Single Post
Old 19-06-2010, 15:52   #291
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
Und hat auch schon Teilerfolge verzeichnen können da man sich an die Naivsten gehangen hat um sie zu überzeugen. Immer mit dem großen Ziel der Kontrolle der TWH in Deutschland vor Augen. Ja stimmt die richtigen Ziele motivieren ungemein, man wird erfinderisch und macht daraus ein Politikum, da man ja so wie so prädestiniert ist und der klägliche Rest eben nur dumme Schafe. Aber auch Schafe sind eben nicht gleich Schafe, junge Schafe kann man mit Telefonpsychologie so ein lullen das sie sogar ihren eigenen Stall verraten und freiwillig ins Schlachthaus ziehen. Schlecht ist dabei nur das sie damit den anderen Schafen ihrer Herde keinen Gefallen tun und man sogar über die "dummen Schafe" lacht. Ist nur gut das ich kein Schaf mehr bin und somit auch nicht verraten werden kann.... Wenn sich eine Herde dezimiert ist sie angreifbarer, oder strategisch Unfriede/Kaos schaffen bringt den gewünschten Effekt. Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm und zersetze ihn von innen heraus ......

Na alles klar soweit ?
Määääh! Hier ist eines der Schafe! War ganz schön anstrengenden nach Heigenbrücken zu finden! Gab so viele Heckenschützen auf dem Weg, das man nur im Spießrutenlauf hierher gefunden hat!
Aber jetzt bin ich zum Glück bei unserer Herde, und mir/uns macht das schwarze Fellkleid nix aus, denn die Wolle ist ziemlich dick!
Aber das beste ist das auch ein Wolf drunter stecken kann
Määäh! Und zum Glück gibts dort kein Telefon, also können die Mitgliederversammlungen ja unbeeinflusst statt finden...
Aber es wird auch hier gerade mit Störsendern gearbeitet und alle Steckdosen auf Wanzen kontrolliert!
Määh! Im übrigen kann ich ja meine Lehrgangszeugnisse für R to I (resistance to interrogation ),
in den Müll werfen, da ich ja am Telefon schon zu überzeugen bin unseren Verein auf zu lösen!Ich bin quasi gerade dabei, ich schubs Thomas ins Feuer, und steck Steffis Zelt an und morgen gibts Strichnin in den Kaffee für den Rest unserer Mitglieder!

Mäh! Also Wetter ist gut, heute wird gegrillt und Agility gemacht...
C- ya
Wuff...
__________________
kolli jest offline   Reply With Quote