View Single Post
Old 09-06-2010, 15:53   #27
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Na, Angelika, dann sehen wir uns ja. Du hast doch bestimmt deine Hunde mit? Die erkenn ich bestimmt. Sonst kannst du ja mit Wattebäuschen nach Myla und mir werfen, wir im Ring sind. Habe aber zugegebener Massen eben nett lachen müssen.

Schade Heiko, dass wir uns wiedermal verpassen. Aber angesichts der herbeigeschriebenen "Dramatik" möchtest mich bestimmt eh nicht sehen.

Echt hat es nur eine Monatswende gebraucht im Jahre 2010 und ich bin ein völlig anderer? Hm, keine Ahnung wie lange Thorsten O. schon hier dabei ist, aber du scheinst nicht alles gelesen zu haben von mir, denn das, was ich so von mir gegeben habe in den letzten Tagen und in den letzten Jahren ist eigentlich identisch. Ein gewisser Lernprozess mit meinen Hunden hat stattgefunden. Meine Sichtweise bzgl. der Mutaras hat sich geändert. Ich bin eigentlich nicht mehr so verbissen, was Reinzucht betrifft. Weil dass musste ich lernen, den VDH und FCI interessiert es einfach nicht, wie damals mit den Mutara. Ich lehne aber nach wie vor die Vermischung von TWH mit anderen Hunden/Wolfshunden ab, wenn die Tiere in die Zucht sollen. Insoweit bin ich altersbedingt toleranter geworden. Und die, die nur zum Spass und nicht für Zucht und Ausstellung züchten, sollen doch machen, was sie wollen. Absolut daneben finde ich, wenn Amwh/Twh mit gefälschten Papieren an Ausstellungen und dann noch Welthundeausstellungen teilnehmen und alle verars... werden.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote