View Single Post
Old 08-06-2010, 13:11   #28
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Siehst du Thomas, dass ist euer Problem, ihr vertieft euch einfach nicht in die Thematik allgemein, sondern meint allen Ernstes, dass man das in 2 Sätzen tun kann. In dem link sind anders als bei Monty es rein persönliche Erfahrungen sind, wissenschaftliche Gutachten von promovierten und habilitierten Biologen zum Thema Wolfshunde zitiert. Die musst du schon mal durcharbeiten, damit du lernst, worum es geht!

In 2 Sätzen habe ich es aber oben mit Einstellung des links doch getan, oder ist das auch nicht zu verstehen?

Manni, sorry, ich reagiere nur. Glaubst du ich finde das lustig, dass hier privater Dreck abgearbeitet wird? Ich lass mich aber von keinem Anpissen. Ihr, die immer wieder nachharkt, unterstellt und sonst was tut, baut mir eine Bühne, auf die ich doch gar nicht möchte. Ich habe aber absolut nichts zu verstecken und stehe deshalb immer gerne Rede und Antwort!

Ich habe Nuno deshalb bekommen, weil Daniel noch den Bruder hat und eine angebliche Wolfs und Schäferhund Mischung, 5 Jahre alt. Er hat sich nicht getraut, Nuno und seinen Bruder, obwohl beide kastriert, zu der 5jährigen Wolfshündin zu tun, weil er Angst hatte, dass sie diese platt machen würden. Es war für ihn eine günstige Gelegenheit Nuno los zu werden. Ich habe mich natürlich gefreut, weil ich mittelfristig Noomi nicht mehr mit Myla zusammen lassen wollte, weil diese Noomi immer fertig gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt war Noomi aber noch voll mit Myla und Tala zusammen, was jeden Tag bis zu 50 Menschen in der Wildtierstation gesehen haben. Es stimmt überhaupt nicht, dass sie allein gewesen sein soll. Das habe ich auch nicht gesagt. Bedingung, dass ich Nuno bekomme, war aber, dass ich für Daniel einen 11 Wochen alten Schäferhundwelpen kaufen sollte, der aus einer hochgradigen Arbeitslinie kam. Den habe ich in der Nähe von Trier auf dem Hinweg mitgenommen. Adolf hat Daniel ihn genannt, noch Fragen?

Und es spricht leider nicht für Daniel, dass er nicht erkannt hat, obwohl Nuno 1 Jahr bei ihm war, dass es ein reiner Hund im Wolfspelz ist. Denn als ich versucht habe, Tala mit Nuno zusammen zu bringen, hat Tala Nuno massiv zusammen gebissen. Und was hat Nuno getan? Nichts, absolut gar nichts. Er hat versucht zu flüchten. Nuno hat eine Beißhemmung, da kann sich jeder Hund 10 Scheiben von abschneiden. Tala ist kein Haar von Nuno gekrümmt worden, er hatte kein Loch, nichts. Nuno dagegen hatte tiefe Bisswunden.

Sonja, kauf dir ein iPad und schau dir einfach den Clip von spiegel online an. Oder komm doch einfach mal vorbei, dann können wir zusammen Gassi gehen. Leider habe ich keine Videokamera, sondern filme nur mit meinem laptop, der über WLAN Verbindung zu facebook hält und das geht natürlich nur hier auf meinem Grundstück ums Haus rum.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote