Quote:
Originally Posted by hanninadina
Zur Aufklärung: der Artikel im Spiegel wurde von der Redakteurin Julia Koch aus der Wissenschaftsredaktion deshalb geschrieben, weil Michael Eichhorn im vorletzten "dogs" im letzten Absatz des Artikels über TWH-Welpen und Wolfs-Welpen damit zitiert wurde, dass seine größte Sorge sei, dass amerikanischen und kanadische Wolfshunde mordern werden würden. Dann folgte noch ein statement von anderen zu der Schwierigkeit von "Hybriden".
|
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Der Spiegel hat aufgrund dieses Berichts in Dogs mit der Recherche begonnen. Michael Eichhorn hat dem Spiegel meinen Namen genannt!
|
Das ist ja hochinteressant.
Vor allem wenn man sich mal dieses Statement durchliest:
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Hatte was vergessen.
Ich weiß allerdings nicht ob es dann auch Sinn macht wenn bei der Veranstaltung jemand mit einem Wolfshybriden (nenne sie noch immer so, damit man den Unterschied zu unseren HUNDEN darstellt) schwadroniert.
Ich denke im Moment ist da klare Abgrenzung angesagt, sonst ist der Unterschied der Presse, Fachleuten und Öffentlichkeit nicht erklärbar.
Wie man sieht wird alles was Wolfshund heißt in einen Topf geworfen.
Grüße,
Michael
|
Willst Du Dich mal erklären Michael?
Oder war das die Vorstellung vom Feuerwehrmann, der selbst Feuer legt um dann löschen zu dürfen?