Hallo Tanja!
1. Tanja Brinkmann macht die Notvermittlung schon ewig nicht mehr.
2. Es gibt bisher keine Clubhomepage, also kann dort auch nichts veröffentlicht werden.
3. Bisher war angeblich nicht bekannt, wo Cheyenne herkam. Wenn es wirklich jemand vorher schon wusste, hat er es absichtlich verschwiegen oder er liest nicht wolfdog. org!
4. Die Notvermittlungen laufen, wie auch du wissen müsstest, hier bei wolfdog.org!
Und bemüht haben wir uns ja wohl genug, Cheyenne zu vermitteln. Soweit ich weiß, geht es ihr momentan recht gut.
Wenn Anfragen nach TWHs kamen, haben sowohl wir als auch die mir bekannten Züchter, auch immer wieder auf die älteren Tiere, die in Tierheimen od. einer Pflegestelle leben od. zu den Züchtern zurückgekommen sind, aufmerksam gemacht. Etliche TWHs sind auf diese Art vermittelt worden, ohne jemals hier auf dieser Seite zu erscheinen!
Außerdem würde es mich mal interessieren, woher die plötzliche Erkenntnis von Cheyennes Herkunft stammt.
Sie steht schließlich nicht erst seit gestern im Forum. Dann müsste ja jetzt auch ihr genaues Alter bekannt sein?
Gruß Marion
|