View Single Post
Old 20-05-2005, 08:59   #32
Falco_crying_Wolf
Junior Member

Falco_crying_Wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eckard
Es wurden keine Personen und kein ORT genannt, jedoch aus den eigenen REIHEN vermutungen dargelegt.
@eckard/twister
Deine Anschuldigungen waren schon für jeden hier im Forum genau deutbar!
Aber es geht mir hier nicht nur um dich!

Dies war auch ein Vernuftaufruf an alle sich hier ordentlich zu verhalten und nicht irgendwelche Stacheleien über Züchter zu verbreiten wie dies in der Vergangenheit hier war.
Wer hier falsch verpaart,falsch sozialisiert,warum hat der den Hund abgegeben,Hund getreten...........lauter solche Aussagen wurden hier schon von privat Personen breitgehämmert!!
Leute das sind Sachen ,die hier im Forum nichts zusuchen haben!
Für mich sind die Züchter hier Geschäftsleute ( das hat mit Ware nichts zu tun).
Als Privatperson habe ich kein Problem mit Kritik/Anschuldigungen/Vermutungen/Verdacht,aber in meiner Handwerkszunft möchte ich in einem Forum auch nicht mit solche Beschuldigungen/Verletzungen und vielleicht Vermutungen antreffen!

Wenn ihr was gegen jemand habt, dann geht den direkten Weg und legt nicht so Rückratlose Verhaltensweise an den Tag (Ihr wollt ein Wolf sein!Eher eine Schlange) .

@eckard/Twister
Nichts gegen Indiander,aber nur ein Spruch irgendwo reingepostet(nimm deine Signatur dazu).

Michael (Falco)