Quote:
Originally Posted by FreierFranke
..., aber Du willst festlegen wer in welchem Forum, was, schreiben darf? Wie war das mit der Haustüre?
|
Festlegen tu ich gar nichts, um Gottes Willen das steht mir doch nicht zu da ich doch nicht zu den elitären Kreis gehöre die sich einbilden die Kontrolle über den TWH und deren Besitzer haben zu müssen. Aber davon abgesehen, ein Nationalgetränk weniger am Abend würde dich auch den Text den ich schrieb richtiger verstehen lassen ...... nur wegen dem Vorschreiben u.s.w.

Ach und zeig mir doch bitte die Passage in der ich festlege Wer in welchem Forum schreiben darf ....... deutsche Sprache schwere Sprache. Ich schrieb von Ironie das ausgerechnet Jemand der in einem Forum schreibt in dem es immer über andere Menschen her geht, von Haustüren redet ..... nicht mehr und nicht weniger. Aber man muss auch in der Lage sein zu verarbeiten was man so ließt .......
Quote:
Ich teste meine Hunde und Du halt noch nicht, dies gehört zumindest zum Thema.
|
Sag ich doch ein Nationalgetränk weniger und schon könntest du das was ich schrieb auch richtig verstehen. Ich ziehe meinen Hut vor dir das auch du an dieser stelle betonst das du testen lässt (aber eben auch noch nicht hast

), sicher werden wir erfahren wann der große Augenblick war an dem du den revolutionären Schritt gemacht hast um deine Hunde (pass aber auf das man dich nicht gleich mit testet

) testen zu lassen.
Den Rest hat Steffen und Heiko treffend bemerkt ........mal sehen was wir dann so bekommen bei vier Hunden.......
Quote:
Persönliche Anfeindungen von Hunnybunny nicht, wer in welchen Forum schreibt nicht usw..... jetzt verstanden?
|
Ja klar wenn man von dort kommt wo du her kommst, ist es schon eine Anfeindung wenn Jemand von einem Großzüchter schreibt, und Jüngelchen muss Papi und Mami verteidigen ....... Aber nur zu deinem besseren Verständnis, die sogenannte Anfeindung war in Bezug auf das Thema ........
Ich hoffe es überfordert dich jetzt nicht all zu sehr ........
nicht so viele Grüße
Torsten