View Single Post
Old 29-04-2005, 22:04   #11
Falco_crying_Wolf
Junior Member

Falco_crying_Wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Aber die Hunde sind optisch sehr sehr schön. Und wie gesagt, auch Michael Eichhorn hat mal Falco daher geholt bevor er zu Michael (Falco) mit 15 Monaten übergewechselt hat. Und wenn M. Eichhorn habe ich auch die Kenntnisse, dass die Hunde im Grunde in Ordung sind. Nur wenn ich sie unter diesen bedingungen halte, "kann ja nichts aus ihnen werden". Wobei sie bei den Ausstellungen schon gut abschneidet. Und gerade der F-Wurf, Falcos Geschwister sehr sehr schön sind Forrest, Flash vor allem.

GRüße und schönes Wochenende

Christian
Hallo Christian,

ja finde auch das die crying's haben irgendwie was besonderes ( nicht nur weil ich einen habe) auch der Maskenbeitrag von Margo das war ja Galiba mit der Maske!
Du hast aber gesagt sie würden mit viel Liebe aufgezogen und später hast du mal geschrieben:ich würde keinen mehr dort kaufen?

Da ich Edit nicht kenne ,kann ich mich nicht äußern!
Mit Linie, hab ich keine Ahnung!
Aber Wölfisch sehen die meisten aus!
Kleine Ohren,kurze Rute,leider ist auch Falco's Höhe klein ( 64cm)!

Wir sind zufrieden und Falco auch.
Und hier muß ich nochmal M.Eichhorn loben, wir haben Falco mit 15mon. gut erzogen bekommen und auch alle spezialos wurden uns erwähnt wie:Ausbrechen,Fressen,Entfesslungskünstler in allen Lagen etc.

Falco ist jetzt ca.3 1/4 Jahr alt. Aber er geht zu keinem Fremden hin oder nimmt was von ihm(obwohl er so gerne frißt). Er braucht schon sehr lange bis er einen Menschen akzeptiert!
Deswegen gibt es null Prob. mit Anspringen das kennen wir nicht!
Und gebellt hat er auch noch nie!

Aber ich denke das scheue etc. das sind halt die Crying's.

Oh sorry, jetzt hab ich das Thema verfehlt!

Könnt ihr nochmal verzeihen?

Michael(Falco)

P.S. Unser Favorit ist Forrest crying Wolf (Abgesehen von Falco)