Hallo Astrid,
wie ich feststelle sind wir im Grunde ja gar nicht soweit in unseren Auffassungen und Meinungen auseinander. Außerdem sagte schon der "alte Fritz" (Preußenkönig) "Jeder möge nach seiner Fasson glücklich werden".
Du hast Recht es ging nicht um Kinder + Hund!
Nur bei einem muss ich einen kleinen Widerspruch einlegen

...
Quote:
Originally Posted by Astrid
Ist aber eigentlich am Thema vorbei, denn es ging ja nicht um Kind + Hund Schutzhundesport, sondern um die perversen Auswüchse von Wiener Politikern, die kurz vor den nächsten Wahlen stehen.
|
... in meinem Eingangsbeitrag ging es mir tatsächlich nur ums Thema Schutzhundeausbildung, und da auch nur um einen ganz bestimmten, mehrfach genannten Teil, der im Beitrag des Präsidenten der östereichischen Tierärztekammer und im Beitrag des ORF.at genannt wurde, und nicht
"um die perversen Auswüchse von Wiener Politikern" !
Denn über die Politiker und deren konkrete Auswüchse in Wien und Östereich kann ich mir, zumindest von den beiden verlinkten Beiträgen her, kein Urteil erlauben.
(Tierärztekammer und ORF.at sind für mich erst einmal keine Politiker bzw. politische Interessenvertreter.)
Du siehst das natürlich auf Grund der konkreten Kenntnis vor Ort zu Recht anders und kannst die Aussagen entsprechend bewerten. Wie gesagt, mir ging es nicht um die Politiker bzw. deren persönliche Fähigkeiten / Unfähigkeiten!