Hallo!
Ich nicht, habe kein Latein gehabt. Ist auch egal, denn es ist an Rea gerichtet. Warum sie sich nicht meldet ist doch klar. Sie hat schon auf der ersten Seite ihre Infos bekommen. Sie hat auch auf meine Fragen klar angegeben, das sie keine Stellung dazu beziehen will. Der Rest zu diesem Thema ist nur Gezanke.
Mit Leckerchen kann man vieleicht erreichen, das ein Hund durch einen Feuerreifen springt, aber bestimmt nicht, das er seinen Rang freiwillig dafür abgibt.
Und zu Christian:
Du weisst gar nicht, wie schnell ein erwachsener Rüde seine Chance nutzt, wenn Du einen Fehler machst. Warum schreibt denn keiner von seinen Fehlern? Er müsste lange erklären und keiner kann daraus schlau werden. Denn keiner hat diese Situation gesehen, keiner kennt Dich, den Hund und die Vorgeschichte. Oder kannst Du etwas damit anfangen, wenn ich schreiben würde: Mein Hund hat mir ins Gesicht geschnappt, dabei ein wenig die Augenbraun und Mundfalte gestaltet, weil ich ihn eigendlich aus reinem Übermut, meinen Rang unter seinem gesetzt habe, damit verwirrt habe. Weil ich dann meinen Rang zurückerobern musste, habe ich ihn eingestampft, hat dann 2 Wochen gedauert, bis das alte Vertrauensverhältnis wieder hergestellt wurde?
Gruss
Beowulf