View Single Post
Old 24-02-2010, 13:14   #31
dogsnoopy
Junior Member

dogsnoopy's Avatar

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Wie immer bestätigt die Ausnahme die Regel . Da kannst Du Dich wirklich freuen, dass es bei Euch so schnell und gut geklappt hat.

Willst Du mit dieser Anmerkung unterstellen, dass all die vielen TWH-Besitzer, die hier im Forum seit Jahren in verschiedenen Threads von ihren Erfahrungen bzgl. der relativ längeren Zeit berichten haben, die ihre Welpen / Junghunde bis zur Stubenreinheit benötigten, keine Ahnung haben und die Welpen deshalb etwas falsch verknüpft haben? ...

Ich finds wieder mal total putzig wie man aus einer Mücke ein Elefanten macht! Schon schön wie man sich an einem solch kleinen "Pinkel"-Thema soooo angesprochen fühlen kann und um dann mit solchen Argumenten um sich zu schmeißen.
Schätzelein, jeder Hund (auch TWH) bin ich der Meinung, braucht eine gewisse Zeit um stubenrein zu werden und jeder Hund hat eine Motivation um bestimmte Sachen zu tun und zu lassen also finde ich heraus was das ist. Und bei Blaide fand ich heraus was es ist und sie ist ab sofort nur noch raus gegangen zum pullern , warum auch immer, zum Beispiel ist Frauchen auch mal raus pullern gegangen... zwar witzig aber ging Prima.
Bei meiner Kleinen reichte die Nachahmung und nach dem Pullern draußen gab es immer Aktion....

Und das hier andere keine Ahnung haben sollen usw., warum fühlst Du Dich angesprochen? Jeder Hund verknüpft anders....jeder lernt anders.... jeder hat einen andere Motivation.... usw. ....
Ich tue Unterstellen ? Warum sollte ich - das ist Pfui ist das !!!! Verknüpft? !

Last edited by dogsnoopy; 24-02-2010 at 13:25.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote