Spekulation: Wenn jemand ein paar Brocken hinwirft und dann Hilfe erwartet, dann kann man nur auf der Basis des genannten was machen. Mehr kann derjenige auch nicht erwarten und tut er oder sie ja wohl auch nicht, oder? Erweitert er seine Aussagen nicht, dann hat er entweder keine Zeit, kein Interesse, seine fragen sind beantwortet oder aber es geht ihm hier zu heftig zu. Oder aber er sieht es als sinnlos an, das thema zu vertiefen, weil Ferndiagnosen gibt hier ja keiner... Dann kann sich derjenige nur selber fragen, ob er denn im richtigen Forum ist, wenn hier keiner seine Erfahrungen mitteilen oder gar Tips geben möchte. Dann hätte derjenige sich aber von vornherein ersparen können, seine Frage zu stellen, oder etwa nicht?!
Denkt doch bitte mal darüber nach, ob die Aussage, bevor ich was falsches sage, sage ich lieber nix, die Leute, die um Hilfe suchen weiter bringt?!
Zu Torsten: Theorie ist die Basis. Ohne Theorie keine Praxis. Oder fährst du etwa Auto ohne theoretische Prüfung? Die Theorie braucht da auch keiner, eigentlich.
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich hatte mich eigentlich gefreut, trotz des Zoffs von vor vielen Monaten, dass du wieder schreibst. Aber ich weiß nicht, warum du mich so angreifen musst? Was hat mein Engagement hier mit meiner Arbeit zu tun? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass tief in dir drin ein Problem Ost-West besteht, das du auf meinem Rücken austrägst. Wenn die Zitate von Günther Bloch Grütze sind, dann tust du mir nur Leid, weil du dann ein Ignorant bist!
Christian
|