View Single Post
Old 19-02-2010, 21:05   #28
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
...Norbert, dass scheint dogsnoppy zu meinen....

Es tut mir Leid, auch wenn ein paar wieder "aufschreien" werden, hochprozentigen "Hybriden" und Wölfen in Haushaltung sagt man sowas ja auch nach, dass sie länger oder gar nicht sauber werden.... Ist natürlich auch Quatsch, aber es dauert schon länger.

Christian
Es gibt aber auch noch eine andere Erklärung die mir hier schon angebrachter ist (warum immer wieder mit Hybriden rum schmeißen ? 1.Ein Besitzer der sich nicht genug kümmert sollte damit leben können das es eben länger dauert und 2 nicht jeder Welpe ist gleich mit einem anderen auf der Höhe, vor allem wen er vom Nervenkostüm nicht so bestückt ist, ergo kann es schon sein das er auch wieder länger braucht er wird mit Sicherheit auch länger brauchen wenn er seinen Besitzer nicht so akzeptiert wie sich der Besitzer es gern mal einredet, das kann bis in ein höheres Alter hin gehen und sich später auch mit "Rubbeln" oder auch "Höckern" am Besitzer bemerkbar machen (die Nichtakzeptanz), du weißt schon was ich meine ,gelle...- und der Hinweis mit der richtigen Verknüpfung ist gar nicht so falsch ....

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote