View Single Post
Old 10-02-2010, 20:11   #4
wildwolf
Strange Member
 
wildwolf's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Pergine /Vs Trentino
Posts: 882
Default

Hallo Torsten diesmal muss ich dir wohl recht geben.. und das tue ich auch... diese eigenartige Mode in den Staaten Hunderassen zu kreieren ist schrecklich.. auch wenn da manchmal tolle Hunde ruaskommen aber was soll der sinn sein..
Leider hat aber auch in Deutschland diese Unart Fuss gefasst... als ich in den Anzeigen wuhlte fand ich Leonberge mit KaukasischenHutehund ( der leonberger ist zu ruhig die begrundung) oder Irischen Wolfshund mit Barzoi..( um neue Farben im Barzoi oder IW zu finden) und das sind duetsche...
Ich galube die Ignoranz der Kunden bringt die Leute dazu denn die Preise fur diese Hunde sind extrem...
Wo Nachfrage ist ist auch Angebot..
das ist die alte Geschichte.....

Allerdings aus einer Anderen Perspektive betrachtet...
jeder hat halt andere Werte und versucht auf seine weise Geld zu machen...
eine Gefahr sind diese Hunde fur die Rasse nicht...meiner Meinung nach.... den sie werden ja als Mischlinge geboren und diese bleiben... bis jemand die sache ernst angeht und dann kann ja auch aus einem Experiment eine schone neue rasse entstehen...( z.B Gordon Setter, Dobermann, TWH...) haben alle mal mit einer Kreuzung von zwei verschiedenen Arten oder Rassen begonnen....

... das hat aber nichts mit dem Pferdeflustern zu tun...

( ich schaff deine ironischen und dadurch auch oft agressiven kommentare einfach nicht...)

Kennst du die Frau oder hast du dir eben nur mal einfach ein bild von ihr gemacht auf grund deiner werte....
ist ein wenig uberheblich galube ich...
__________________

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf jest offline   Reply With Quote